Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Singen: Alkoholisierter, aggressiver Besucher

Konstanz (ots) - Bereits unter Alkoholeinwirkung stehend besuchte ein 37jähriger Mann mit einem weiteren Begleiter am Donnerstag, gg. 15.25 Uhr, eine 39-jährige Bekannte in der Hegaustraße in deren Wohnung. Nach kurzem Aufenthalt und weiterem Alkoholkonsum wurde der Mann zunehmend aggressiv. Der Aufforderung der Wohnungsinhaberin, die Wohnung zu verlassen, kam er nicht nach und demolierte das Kinderzimmer, beleidigte die Wohnungsinhaberin und schlug diese ins Gesicht. Einem anwesenden Gast gelang es zunächst den rabiaten Besucher aus der Wohnung zu drängen. Durch Eintreten der Wohnungstüre verschaffte er sich danach erneut Zugang zur Wohnung und konnte erst durch weitere Anwohner nochmals aus der Wohnung verbracht werden. Dort zeigte er sich weiter aggressiv. Nach der Verständigung der Polizei flüchtete er. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: