Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Unbekannter exhibiert sich vor zwei Mädchen auf Spielplatz

Karlsruhe (ots)

Ein bislang Unbekannter exhibierte sich am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz vor zwei Mädchen. Die beiden 9-Jährigen waren auf dem Spielplatz am Bürgerhaus als sie gegen 16.20 Uhr von einem Mann angesprochen wurden. Der Mann entblößte sich nach kurzer Zeit, zeigte den 9-Jährigen sein Geschlechtsteil und fragte ob sie es anfassen wollen. Die Mädchen rannten davon, konnten aber noch erkennen, dass der Unbekannte über den Radweg in Richtung Am Federbach davonging. Er wird als ca. 40 Jahre alt mit rötlichem Bart beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze. Bei sich hatte er einen schwarzen Rucksack. Personen die im Bereich des Spielplatzes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon: 0721/6665555 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe