Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Ötisheim - Beim Kochen eingeschlafen - Brandalarm ausgelöst

Enzkreis (ots)

Einen Brandalarm hatte ein 30-jähriger Syrer am Montagnachmittag in seiner Unterkunft in der Straße Im Bruch ausgelöst. Der Mann wurde während er sich das Essen zubereitete müde und legte sich in sein Bett. Das Essen brannte an und ein Feuer griff auf die Dunstabzugshaube und Teile der Küche über. Durch den Brandalarm wurde die Feuerwehr kurz nach 18.00 Uhr alarmiert. Die Wehrleute konnten das Feuer schnell löschen. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Der 30-Jährige hatte bereits das dritte Mal innerhalb weniger Tage durch sein Verhalten einen Brandalarm ausgelöst.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.11.2018 – 14:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch in Rüppurr

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, drang ein unbekannter Täter über eine Terrassentür in eine Wohnung in der Offenburger Straße in Weiherfeld-Dammerstock ein und durchwühlte mehrere Zimmer. Ob er hierbei etwas entwendet hat, ist noch nicht bekannt, da sich die Eigentümer im Urlaub befinden. Bei sachdienlichen Hinweisen aus der ...

  • 27.11.2018 – 13:56

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Drei Jugendliche versuchen zig Artikel aus Kaufhaus zu entwenden

    Karlsruhe (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, begaben sich drei weibliche Jugendliche im Alter von 16 und zweimal 17 Jahren offenbar mit dem Vorsatz in ein Karlsruher Kaufhaus, um sich an den Waren zu bereichern. Bei der Festnahme machten sich die Jugendlichen über das eingesetzte Sicherheitspersonal, sowie die Polizei lustig. Die drei Mädchen nahmen ...

  • 27.11.2018 – 13:55

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Betrunkene 32-Jährige leistet Widerstand

    Pforzheim (ots) - Eine deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und möglicherweise auch anderen berauschenden Mitteln stehende 32-Jährige erforderte am Montagabend den Einsatz von gleich zwei Streifenwagenbesatzungen. Um 20.00 Uhr wurde der Polizei von einem Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße eine betrunkene und randalierende ...