Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Versuchter Kraftstoffdiebstahl

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben am Mittwochabend in Pforzheim-Brötzingen versucht, an einem geparkten Lkw Kraftstoff zu entwenden, wurden dabei aber von einem Passanten gestört.

Gegen 21:00 Uhr brachen die Täter den Tank des auf einem Parkplatz in der Carl-Hölzle-Straße abgestellten Lastwagens auf und wollten anschließend den enthaltenen Dieselkraftstoff abzapfen. Dabei wurden sie jedoch von einem zufällig vorbeikommenden Passanten gestört, weshalb sie von ihrem Vorhaben abließen und in einem Auto mit ausländischer Zulassung flüchteten. Ihre verwendeten Utensilien ließen sie am Tatort zurück.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231/186-3311 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.10.2018 – 14:50

    POL-KA: (KA) Pfinztal- Motorradfahrerin schwer gestürzt

    Pfinztal (ots) - Eine 59-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie war von Berghausen in Richtung Jöhlingen unterwegs, als es auf Grund eines in eine Haltebucht einfahrenden Kieslaster zu einem Rückstau kam und sich das Stauende sich kurz nach einer Kuppe und einer Rechtskurve befand. Die Bikerin bremste ihr Motorrad zu stark mit der ...

  • 04.10.2018 – 12:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrzeug mit Keyless-Go-System entwendet

    Karlsruhe (ots) - In Karlsruhe Rüppurr entwendeten bislang unbekannte Täter einen mit dem sogenannten Keyless-Go-System ausgestatteten schwarzen BMW X5. Das Fahrzeug stand in der Andersenstraße vor dem Anwesen des Eigentümers und wurde im Zeitraum zwischen Dienstag, 22:00 Uhr und Mittwoch, 08:45 Uhr, entwendet. Die Originalschlüssel wurden innerhalb des Wohnanwesens aufbewahrt und befanden sich auch nach der Tat noch ...