Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Radfahrer übersieht Auto

Karlsruhe (ots)

Ein 46-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagabend gegen 21 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin war auf der Edgar-Heller-Straße unterwegs, als sie kurz vor der Ottostraße verkehrsbedingt an einer Radfahrerfurt halten musste. Der Radler, der den Fahrradweg befuhr, erkannte das Auto zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die linke Fahrzeugseite. Der Mann wurde über die Motorhaube geschleudert und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.08.2018 – 13:42

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstag, gegen 18:45 Uhr, kollidierte ein 71-jähriger Mercedes-Fahrer im Ostringkreisel mit einer Straßenbahn. Der Mann wollte die Ludwig-Erhard-Straße in Richtung Stuttgarter Straße überqueren und fuhr trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich. Er krachte mit einer Straßenbahn der Linie 5 zusammen, welche von der Haltestelle Gottesauer Schloss in Richtung Haltestele Wolfartsweierer Straße ...

  • 15.08.2018 – 13:36

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Vorfahrt genommen

    Pforzheim (ots) - Ein 55-jähriger Saab-Fahrer war am Dienstag gegen 9 Uhr auf der Ersinger Straße unterwegs und wollte sie an der Kelterstraße überqueren. Gleichzeitig wollte ein 21-jähriger VW-Fahrer von der Ersinger Straße nach links in die Kelterstraße einbiegen. Er übersah den Saab und die beiden Fahrzeuge prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Sabine ...