Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Daxlanden, Sachbeschädigung durch Brandlegung

Karlsruhe (ots)

Unbekannte setzten in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Kellerräumlichkeiten eines Anwesens in der Thomas-Mann-Straße einen Thermobehälter für Speisen in Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Brand wurde aufgrund eines optischen Brandmelders festgestellt und konnte durch die Berufsfeuerwehr Karlsruhe gelöscht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 entgegen.

Stefan Kühn, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.04.2018 – 11:21

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Nach Faustschlag kurz bewusstlos

    Pforzheim (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr beobachteten Zeugen am Schloßberg in Pforzheim einen Streit zweier Männer auf der Straße. Bei den folgenden Handgreiflichkeiten und einem Faustschlag fiel einer der Beteiligten so mit dem Hinterkopf auf den Boden, dass er kurz bewusstlos wurde. Die 19 und 22 Jahre alten Männer hatten beide dem Alkohol zugesprochen. Tests ergaben knapp 1,4 Promille und 1,5 ...

  • 09.04.2018 – 10:46

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugensuche nach Unfallflucht

    Pforzheim (ots) - Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Jörg-Ratgeb-Straße in Pforzheim geparkten Porsche und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall, der vermutlich beim vorwärts Einparken oder Rangieren passiert sein muss, ereignete sich im Zeitraum von 16.30 Uhr und 17.20 Uhr. An dem abgestellten Porsche entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. Das ...

  • 09.04.2018 – 10:31

    POL-KA: (CW) Nagold - Erneutes Auftreten falscher Polizeibeamter

    Karlsruhe (ots) - Mindestens drei Anrufe von falschen Polizeibeamten sind am späten Sonntagabend beim Polizeirevier Nagold angezeigt worden. In der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 21.15 Uhr meldete sich ein bislang unbekannter Mann telefonisch bei den größtenteils älteren Personen und gab sich als Polizist aus. Er täuschte in gutem Deutsch vor, das in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei und erkundigte sich in ...