Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Schlägerei auf der Karlsruher Messe

Karlsruhe (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Karlsruher Frühlingsmesse in der Durlacher Allee auf Höhe des Fahrgeschäfts Autoscooter zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Nach bisherigem Kenntnisstand kam es gegen 19:30 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei aggressiven Jugendlichen und einer Personengruppe. Diese mündete schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung, an der sich laut Zeugen bis zu 20 hauptsächlich jugendliche Personen beteiligten. Durch hinzukommende Passanten und Angehörige konnten die Gruppen getrennt werden. Vier Beteiligte erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.04.2018 – 13:31

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Flüchtiger Ladendieb täuscht Raub vor

    Pforzheim (ots) - Nachdem sich am Samstagmittag ein Ladendieb von einer couragierten Angestellten losreißen konnte und bei seiner Flucht seinen Geldbeutel verlor, gab er bei der Polizei später an angeblich beraubt worden zu sein. Der polizeilich einschlägig bekannte 43-Jährige wurde in einem Lebensmittelmarkt in der Büchenbronner Straße dabei beobachtet, wie er ...

  • 03.04.2018 – 13:31

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Einbrüche in Firmenräume

    Pforzheim (ots) - Unbekannte Täter sind über das Osterwochenende in der Westliche Karl-Friedrich-Straße an gleicher Adresse in die Räume dreier Firmen eingedrungen. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, 11.30 Uhr, gelangten der oder die Diebe offenbar über das Dach und durch Einschlagen eines Fensters in die Büroräume zweier im sechsten Obergeschoss ansässiger Firmen. Sämtliche Schränke und Schubladen sind ...

  • 03.04.2018 – 11:30

    POL-KA: (KA) Kronau - Flüchtiger Unfallverursacher gefasst

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger mit seinem PKW die St. Leoner Straße in Richtung Ortsmitte Kronau. Auf Höhe der Robertstraße missachtete er die Vorfahrtsregelung, so dass es zu einem Zusammenstoß mit einem 35-Jährigen VW-Fahrer kam. Der Unfallverursacher mit rumänischem Kennzeichen entfernte sich unerlaubt vom Unfallort - er konnte jedoch durch Fahndungsmaßnahmen gefasst ...