Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfallflucht in Knielingen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist am Samstag in der Zeit zwischen 08:40 und 13:30 Uhr in der Saarlandstraße in Karlsruhe-Knielingen gegen zwei dort geparkte Motorräder gestoßen. Beide Fahrzeuge wurden hierdurch umgestoßen und es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.500 Euro. Offenbar richtete der Verursacher die Zweiräder zwar wieder auf, flüchtete anschließend jedoch von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.04.2018 – 10:48

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Engelsfiguren auf Hauptfriedhof beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Dutzend Engelsfiguren auf Gräbern hatte ein 32-Jähriger am Montagmorgen auf dem Hauptfriedhof beschädigt. Von einem Zeugen wurde kurz vor 08.00 Uhr die Polizei verständigt. In der Nähe des Zugangs Hirtenweg konnte eine Streife den Mann antreffen und kontrollieren. Er gab den Beamten gegenüber an, dass er der Erzengel Gabriel sei und die ...

  • 03.04.2018 – 10:43

    POL-KA: (PF) Pforzheim -VW mit Pforzheimer Kennzeichen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Pforzheim (ots) - Am Montagabend, um 18.20 Uhr, ereignete sich in der Pforzheimer Emilienstraße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein grauer BMW beschädigt wurde. Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie ein silberner Golf oder Polo versuchte von der Westlichen Kaiser-Friedrich-Straße kommend in die erste Parktasche in der Emilienstraße einzuparken. Dabei wackelte ...