Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld - mit Haftbefehl gesuchter 50-Jähriger festgenommen

Enzkreis (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 50-Jährigen konnten Beamte des Fahndungsdezernates am Montagmorgen in Birkenfeld aufspüren. Der bundesweit agierende Beschuldigte wurde von den bayrischen Behörden wegen Betrugs gesucht. Weiterhin bestanden gegen ihn Fahndungsnotierungen von sechs Staatsanwaltshaften u.a. wegen Betrugs. Umfangreiche und gezielte Fahndungsmaßnahmen führten die Pforzheimer Fahnder schließlich nach Birkenfeld. Im Garten eines Wohnhauses ließ er sich widerstandslos festnehmen. Er wurde einem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: