Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal-Jöhlingen- Bei Glatteisunfall tödlich verletzt

Walzbachtal (ots) - Eine 46-jährige BMW-Fahrerin ist am Dienstag gegen 13 Uhr auf der der Bundesstraße 293 tödlich verunglückt. Die Frau war von Berghausen in Richtung Jöhlingen unterwegs, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße geschleudert wurde und gegen einen Baum prallte. Die 46-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: