Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Zeugensuche nach Unfallflucht

Nagold (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstag in der Uferstraße um 14.05 Uhr ereignet hat. Hierbei streifte der Pkw-Lenker eines kleinen schwarzen Fahrzeuges, möglicherweise handelt es sich um einen Opel Corsa, beim Ausparken einen daneben stehenden Pkw Fiat.

Nach den Schilderungen einer Zeugin soll der Pkw-Lenker anschließend ausgestiegen sein, um den Schaden zu begutachten. Danach fuhr er jedoch davon. Es soll sich bei dem Fahrer um einen jüngeren, schlanken, dunkel gekleideten Mann mit Hut gehandelt haben. Im Pkw sollen noch weitere Personen gewesen sein. An dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von 1500 Euro.

Hinweise zu dem gesuchten Pkw beziehungsweise dessen Fahrer nimmt das Polizeirevier Nagold unter 07452/93050 entgegen.

Daniela Glück, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: