Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)- Wohnungseinbrecher unterwegs

Kraichtal-Unteröwisheim (ots) - Gleich drei Wohnhäuser in der Staarenbergstraße waren zwischen vergangen Freitagmittag und Samstagabend Ziel von Wohnungseinbrechern. Während der oder die unbekannten Täter bei einem der Anwesen an der massiv gesicherten Kellertür scheiterten und dann von ihrem Vorhaben abließen, gelang es bei zwei benachbarten Häusern ein Kellerfenster bzw. ein Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln und gewaltsam einzudringen. Nachdem die Unbekannten mehrere Räume durchsucht und Schränke durchwühlt hatten, entwendeten sie nach bisherigem Ermittlungsstand Bargeld, Schmuck und mehrere Herrenparfums. Der Wert der Beute und der entstandene Sachschaden lassen sich derzeit noch nicht beziffern. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Kraichtal, Tel. 07250/922880-0, übernommen.

Martin Plate, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: