Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw- 27-jährige Frau angegriffen und sexuell bedrängt

Calw (ots) - Ein 23-Jähriger hat am Donnerstag eine 27-Jährige sexuell bedrängt. Er stieg um 23.50 Uhr über ein Fenster in ein Café am Hermann-Hesse-Platz ein und näherte sich der alleine anwesenden Frau. Als er sie körperlich massiv angriff, in den Würgegriff nahm und versuchte sie zu küssen, setzte sie sich so stark zur Wehr, dass der Angreifer schließlich von ihr abließ und flüchtete. Aufgrund der sehr guten Beschreibung konnte der Tatverdächtige von einer Streife des Polizeireviers Calw am Zentralen Omnibusbahnhof festgenommen werden. Der polizeibekannte Mann war zur Tatzeit erheblich alkoholisiert und wird wegen sexueller Nötigung angezeigt. Glücklicherweise erlitt die Frau keine körperlichen Schäden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: