Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker- Betrunken mehrere Unfälle verursacht

Mühlacker (ots) - Ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer hat am Sonntag gegen 18.45 Uhr in der Erlenbachstraße ein geparktes Fahrzeug und eine Hauswand beschädigt. Trotzdem fuhr er weiter in Richtung Bahnhofstraße und prallte im Kreisverkehr frontal gegen einen weiteren Personenwagen. Wie die aufnehmenden Beamten des Polizeireviers Mühlacker feststellten, war der Unfallverursacher offensichtlich betrunken. Tatsächlich zeigte der Atemalkoholtest über 1 Promille an. Außerdem besteht der Verdacht, dass der 52-Jährige auch unter Medikamenteneinfluss stand. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Der Mann musste Blut und seinen Führerschein abgeben. Eine Anzeige folgt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: