Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Enzklösterle - Motorradfahrer schwer verletzt

Enzklösterle (ots) - Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 351 bei Enzklösterle schwer, aber nach ersten Einschätzungen nicht lebensgefährlich verletzt worden.

Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei war der Kradfahrer gegen 15.30 uhr von Enzklösterle in Richtung des Simmersfelder Kreuzes unterwegs. Aus noch unklarer Ursache kam er allein beteiligt von der Fahrbahn ab und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu. Der Verletzte kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden und zur Beseitigung einer kleinen Ölspur wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: