Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten-Mörsch-Neuburgweier- In Tennisheime eingebrochen

Rheinstetten (ots) - Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten Unbekannte in der Nacht zum Samstag in das Tennisheim in Mörsch. Dort entwendeten sie eine Registrierkasse mit Bargeld. In derselben Nacht suchten vermutlich dieselben Einbrecher das Tennisheim in Neuburgweier auf. Was dort entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rheinstetten, Telefon 07242 93480, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: