Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Alkohol und Drogen am Steuer

Nagold (ots) - Am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr wurde in Ebhausen ein 20-jähriger Pkw-Lenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei ihm zunächst eine deutlich erkennbare Alkoholisierung festgestellt. Beim PR Nagold stellte sich dann bei einem Drogentest heraus, dass der 20-jährige zudem unter der Beeinflussung von Drogen stand. In der Folge wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein einbehalten.

Enzo Cicero/Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: