Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Kraichtal - Mann von Balkon abgestürzt und schwer verletzt

Kraichtal (ots) - Bei Vorbereitungsarbeiten der anstehenden Balkonsanierung ist am Mittwochmorgen in Kraichtal ein 71 Jahre alter Mann abgestürzt und lebensbedrohlich verletzt worden.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wollte der 71-Jährige gegen 06.50 Uhr vor Eintreffen von Handwerkern den Balkonboden abdecken. Dabei durchbrach er das provisorische Geländer und stürzte kopfüber aus etwa drei Metern Höhe ab. Unter Einsatz eines Rettungshubschraubers kam er in eine Spezialklinik in Ludwigshafen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: