Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Keltern- Von der Sonne geblendet mit Radfahrer zusammengeprallt

Keltern (ots) - Weil sie von der Sonne geblendet wurde, hat eine 38-jährige Mercedes-Fahrerin am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr auf der Pforzheimer Straße einen 58-jährigen Radfahrer übersehen. Beim Linksabbiegen in die Wildbader Straße erkannt sie den in Richtung Dietlingen fahrenden Radler zu spät und prallte mit ihm zusammen. Er stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: