Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Radfahrer prallt unter Alkoholeinwirkung gegen Auto

Karlsruhe (ots) - Mit über zwei Promille hat ein 34-jähriger Radfahrer am Montagabend einen Unfall verursacht. Er bog von der Marstallstraße nach rechts in die Weiherstraße ein, geriet zu weit nach links und prallte gegen ein geparktes Auto. Der Mann wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Allerdings musste er gleich eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: