Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel - Hochwertiges Pedelec
Elektrofahrrad gestohlen - Suche nach Zeugen

Waghäusel (ots) - Ein schwarz-rotes Pedelec / Elektrofahrrad der Marke Trek im Wert von rund 2.800 Euro geriet am Sonntagvormittag zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr in die Hände von Dieben. Das Rad war in Waghäusel, in der Unteren Bachstraße an der Zufahrt zum dortigen Blumenfest des Obst- und Gartenbauvereins Kirrlach verschlossen abgestellt. Die Täter müssen das Bike weggetragen oder anderweitig abtransportiert haben, denn der Besitzer hatte sein Pedelec mittels eines massiven Schlosses gesichert. Das Polizeirevier Philippsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Diebstahls, sich telefonisch unter (07256) 93290 zu melden.

Jürgen Fabian

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: