Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Altensteig - 12700 Euo Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag um 15:10 Uhr im Gegenverkehr ereignet hat.

Altensteig (ots) - Ein 35-jähriger Yamaha-Fahrer beschleunigte zu stark aus der Haarnadelkurve der K 4357 zwischen Altensteig und Garrweiler heraus und kam dadurch in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW-Tiguan, der von einem 37-Jährigen gelenkt wurde. Der Krad-Fahrer hatte Glück im Unglück, da er den Unfall fast unverletzt überstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wolfgang Heggenberger Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: