Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Wildbad - 22-Jährige von Einbrecher überrascht

Bad Wildbad.-Calmbach (ots) - Nachdem eine 22 Jahre alte Frau in ihrer in der Birkenstraße gelegenen Wohnung am Dienstag gegen 12.15 Uhr auf Geräusche aufmerksam geworden war, traf sie im Flur auf einen Einbrecher. Der Täter flüchtete sofort ohne Beute durch die Balkontür in den Garten und entkam unerkannt. Eine Polizeifahndung führte nicht zu seiner Ergreifung. Wie festzustellen war, hatte der Dieb zuvor die Balkontür aufgehebelt.

Der Täter war von arabischer oder nordafrikanischer Erscheinung, 170 bis 180 cm groß, trug kurzes, glattes, schwarzes Haar und war mit einem weinroten T-Shirt, einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunklen Hose bekleidet.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Wildbad unter 07081-93900 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: