Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Heimsheim- Einbruchsversuch in Haus

Heimsheim (ots) - Am Montag gegen 2.30 Uhr wurde ein Anwohner in der Graf-Eberhard-Straße durch Geräusche auf dem Nachbargrundstück geweckt. Er beobachtete dann zwei Männer, die von dem Anwesen auf die Straße liefen. Trotz schneller Verständigung der Polizei konnten die Männer entkommen. Es stellte sich heraus, dass sich die Unbekannten an einem Rollladen und einem Fenster an dem Einfamilienhaus zu schaffen gemacht hatten. Vermutlich wurden sie gestört, denn sie gelangten nicht in die Räume.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: