Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Wildbad - Zeugensuche nach Unfall bei Überholmanöver

Bad Wildbad (ots) - Nach dem Zusammenstoß eines Pkw-Gespanns mit einem weiteren Auto am vergangenen Freitag auf der Landesstraße 76b bei Bad Wildbad sucht der örtliche Polizeiposten den Lenker eines dahinter fahrenden BMW zur Klärung des Unfallhergangs.

Nach den Feststellungen der Polizei war der Fahrer eines BMW-Kombis mit Anhänger vor einem Passat-Kombi in Richtung Kaltenbronn unterwegs. Im Zuge eines Überholmanövers des hinteren Fahrzeugs kam es offenbar zum Zusammenstoß mit einem Schaden von 500 Euro. Anhand der Einlassungen der Fahrzeuglenker ließ sich der genaue Hergang indes noch nicht klären.

Der Fahrer oder die Fahrerin eines nachfolgenden BMW wird daher gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Wildbad unter 07081/9390110 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: