Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Forst - Vorfahrt nicht beachtet

Forst (ots) - Offenbar weil ein 60 Jahre alter Autofahrer bei der Abfahrt von der Tank- und Rastanlage Bruchsal-West auf die Landesstraße 556 die Vorfahrt eines in Richtung Hambrücken fahrenden 49-Jährigen nicht beachtete, kam es am Montag gegen 06.35 Uhr zum Zusammenstoß. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt der Beteiligte dem äußeren Anschein nach leichte Verletzungen. Nach seiner Einlieferung in eine Klinik wurde er aber für zumindest eine Nacht stationär aufgenommen. An der Unfallstelle waren ein Rettungswagen sowie ein Spezialunternehmen zur Nassreinigung der Fahrbahn im Einsatz. Zudem mussten die beiden Pkw, an denen ein Schaden von rund 18.000 Euro entstand, abgeschleppt werden.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: