Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Erheblicher Schaden bei Brand einer Gartenhütte

Königsbach-Stein (ots) - Ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand in der Nacht zum Montag beim Brand einer Gartenhütte in der Baumgartenstraße in Königsbach-Stein.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Pforzheim-Nord war das gegen 01.05 Uhr entdeckte Feuer im Bereich eines eingebauten und zuletzt am Vorabend betriebenen Pizzaofens ausgebrochen. Von dort aus hatten die Flammen schließlich auf die gesamte Hütte übergegriffen.

Die Freiwillige Feuerwehr Königsbach-Stein war an der Brandstelle im Einsatz. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: