Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannter bricht in Firma ein

Karlsruhe (ots) - In eine Firma An der Tagweide in Hagsfeld brach am frühen Montagmorgen ein Unbekannter ein. Zunächst hebelte der Täter eine Gartenhütte auf dem Gelände auf und nahm zwei Leitern mit zum Firmengebäude. Dort gelangte er über eine der Leitern auf das Dach und stieg über ein Oberlicht in die Firma ein. Die zweite Leiter benutzt der Mann um vom Dach auf ein Regal herunterzusteigen. Aus den Büroräumen wurde Bargeld gestohlen. Der Unbekannte verließ die Firma auf demselben Weg auf dem er eingestiegen war. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Täter wurde durch die Überwachungskameras aufgenommen. Die Aufzeichnungen werden derzeit noch ausgewertet.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: