Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bad Schönborn - 77-Jährige von Lkw angefahren und schwer verletzt - Fahrer geflüchtet - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Bad Schönborn (ots) - Eine 77-jährige Radfahrerin wurde am Montag gegen 09.45 Uhr in der Bruchsaler Straße (Bundesstraße 3) zwischen der Bahnhof- und der Rochusstraße schwerverletzt von einer Passantin aufgefunden. Die Frau gab an, von einem Lkw angefahren worden zu sein, nähere Angaben zum betreffenden Fahrzeug waren ihr aber nicht möglich. Bislang haben sich keine Zeugen zu dem geschilderten Unfallgeschehen gefunden. Die Seniorin trug schwere Frakturen davon und kam per Rettungshubschrauber in ein Karlsruher Krankenhaus.

Die Verkehrspolizei bittet zur Klärung des Unfallhergangs und zur Ermittlung des Lkw-Fahrers dringend um Zeugenhinweise, die unter 0721/94484-0 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: