Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Heimsheim - Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Wohnungseinbruch

Heimsheim (ots) - Der Polizeiposten Heimsheim bittet nach einem Wohnungseinbruch in ein Haus der Leonberger Straße um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Dort drangen unbekannte Täter am Freitag in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 09.00 Uhr nach vorherigem Entfernen eines Insektenschutzgitters durch ein geöffnetes Schlafzimmerfenster in die Wohnung ein. Im Erdgeschoss wie auch im ersten Obergeschoss durchsuchten sie die Räume. Ob die Langfinger auch Beute gemacht haben, ließ sich bislang noch nicht klären. Zeugenhinweise nimmt der örtliche Polizeiposten unter 07033/31457 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: