Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Kind von Auto erfasst

Pforzheim (ots) - Ganz großes Glück hatte ein 9-jähriger Junge am Dienstag gegen 13.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Altstädter Kirchenweg. Ein 79-jähriger Autofahrer war Richtung Parkstraße unterwegs und überfuhr eine rote Ampel. Der Schüler überquerte auf dem Nachhauseweg von der Schule die Straße bei Grün und wurde von dem Pkw aufgeladen. Obwohl das Kind durch die Luft flog, erlitt es nur leichte Verletzungen. Der Sachschaden war gering.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: