Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal/Ubstadt-Weiher- Mädchen sexuell belästigt

Bruchsal/Ubstadt-Weiher (ots) - Ein 17-jähriges Mädchen ist am Montag zwischen 12 Uhr und 12.45 Uhr mehrfach von einem ihr Unbekannten sexuell belästigt worden. Der junge Mann behelligte sie zunächst im Zug von Bruchsal nach Mingolsheim/Kronau und in der Folge im Bus zwischen Mingolsheim und Ubstadt. Beim Aussteigen an der Haltestelle Stachus in Ubstadt küsste er sie auf den Mund und fasste ihr unter das Kleid. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 18 bis 20 Jahre alt, rund 170 bis 175 cm groß, schlank, leicht gebräunte Haut, dunkelblondes Haar mit hellgefärbten Spitzen, blonder Dreitagebart. Er war bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose, einem dunklen T-Shirt und grauen Sportschuhen. Er hatte einen grauen Sportbeutel dabei und sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253 80260, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: