Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Drohne beschädigt Hauswand - Verursacher flüchtete

Karlsruhe (ots) - Eine Drohne verursachte am Samstagmittag an einer Hausfassade im Müller-Thurgau-Ring in Oberöwisheim einen Schaden von ca. 5000 Euro. Der Hauseigentümer hörte gegen 13.25 Uhr einen Schlag an der Hauswand. Beim Nachsehen stellte er fest, dass ein Mann dabei war Einzelteile einer Drohne, die zuvor gegen die Hauswand geprallt war, einzusammeln. Als er den Mann ansprach rannte er in Richtung Ortsmitte davon. Er wird als ca. 25 Jahre alt beschrieben mit dunklen kurzen Haaren, die an den Seiten rasiert waren. Er hatte eine kräftige Statur und war mit einem T-Shirt mit neongrüner Aufschrift, einer kurzen khakifarbenen Hose und hellen Turnschuhen bekleidet. Hinweise zum Verursacher bitte an das Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253/80260.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: