Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker-Enzberg- In Firma eingebrochen

Mühlacker (ots) - Bereits zum zweiten Mal haben unbekannte Einbrecher am Sonntag eine Firma in der Kanalstraße aufgesucht. Dieses Mal drangen die Täter über das Dach in die Räume ein und suchten dann mit Bargeld und einem Notebook das Weite. Schon in der Nacht zum 23. Juni erbeuteten Einbrecher Bargeld, nachdem sie zuvor ein Fenster aufgehebelt hatten. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Mühlacker, Telefon 07041 96930, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: