Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn-Langenbrücken - Wohnungseinbruch

Bad Schönborn-Langenbrücken (ots) - Dreiste Einbrecher waren am Donnerstagmorgen im Weihergäßel in Langenbrücken am Werk. Während die Besitzerin im angeschlossenen Garten arbeitete, drangen sie zwischen 11.15 und 12.15 Uhr über den Wintergarten ins Haus ein. Im Obergeschoss durchwühlten sie sämtliche Räume und Schränke und stahlen neben einem I-Pad, einer Kamera und einem Notebook auch Uhren, Schmuck und Bargeld in verschiedenen Währungen. Wer die Täter beobachtet oder Wahrnehmungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon (07253) 80260 um seine Meldung beim Polizeirevier in Bad Schönborn gebeten.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: