Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Knittlingen - 32 Jahre alte Frau rücklings festgehalten - Polizei bittet um Mithilfe

Knittlingen (ots) - Bei ihren Ermittlungen zu einem Vorfall vom späten Mittwochabend in der Lüßstraße in Knittlingen bitten die Beamten des Polizeipostens Maulbronn um Mithilfe.

Eine von ihrer Arbeitsstelle kommende 32 Jahre alte Frau war gegen 23.40 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als sie von einem unbekannten Mann plötzlich von hinten umfasst und festgehalten wurde. Da die Geschädigte sofort losschrie und Anwohner aufmerksam wurden, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete. Wie die Frau erkennen konnte, handelte es sich um denselben Mann, der ihr bereits am Vorabend auf ihrem kurzen Heimweg ein Stück weit gefolgt war.

Die von der alarmierten Polizei ausgelöste Fahndung führte nicht zur Festnahme des wie folgt beschriebenen Unbekannten: hellhäutig, etwa 20 Jahre alt, 185 cm groß und schlank, trug einen schwarzen Kapuzenpullover - eventuell mit Reißverschluss - und eine dreiviertel lange Hose - möglicherwiese mit roten Streifen.

Hinweise werden unter Telefon (07043) 2317 erbeten. Anrufe außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter der Nummer (07041) 96930 entgegen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: