Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Waldstadt- Kind von Fahrrad gestoßen- Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots) - Ein 9-jähriger Junge hat am Dienstag gegen 15.15 Uhr bei einem Sturz von seinem Fahrrad Verletzungen im Gesicht und am Arm erlitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Kind schilderte, in der Nähe des Jugendhauses in der Lötzener Straße von einem Jugendlichen vom Fahrrad gestoßen worden zu sein. Dabei habe ihn dieser Teenager auf Russisch beleidigt. Eine genaue Personenbeschreibung konnte der 9-Jährige nicht abgeben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Täter geben könne, werden gebeten, sich beim Polizeirevier KA-Markplatz, Telefon 0721 666-3311, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: