Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Unfall mit hohem Sachschaden

Niefern-Öschelbronn (ots) - Am Sonntagmorgen verursachte eine 24-jährige BMW-Lenkerin hohen Sachschaden in Öschelbronn. Die junge Frau war gegen 05:40 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Niefern unterwegs, als sie auf Höhe der Beethovenstraße aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge lenkte sie gegen und geriet über die Fahrbahn nach links in die dortige Gartenanlage. Hier beschädigte die 24- Jährige mehrere Maschendrahtzäune und richtete erheblichen Flurschaden in den Gärten an. Das Fahrzeug rutschte letztlich einen Hang hinab und blieb dort auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurden die Unfallverursacherin und ihr 26-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beziffert sich auf etwa 30.000 Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: