Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Enzklösterle - Einbrecher suchen Hotels, Apotheke und Tankstelle heim

Calw (ots) - Vier Gebäude suchten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in der Ortsmitte heim. Zwei Hotels in der Wildbader Straße und ein Hotel und eine Apotheke in der Friedenstraße waren Ziel der Diebe. Der oder die Unbekannten verschafften sich jeweils über ein Fenster Zutritt zum Gebäude. Bei einem Hotel scheiterte der Versuch allerdings. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Im Ortsteil Nonnemiß wurde eine Tankstelle Ziel der Einbrecher. Auch hier drangen der oder die Täter über ein Fenster in das Gebäude ein. Der hier angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Personen die in der Nacht zum Donnerstag in Bad Wildbad verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Bad Wildbad, Telefon 07081/93900 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: