Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Liebenzell / Althengstett - Pkw-Aufbrüche

Bad Liebenzell / Althengstett (ots) - Unbekannte haben am Mittwochmittag die Seitenscheibe eines auf dem Waldfriedhof-Parkplatz in Bad Liebenzell abgestellten Opel eingeschlagen und einen Einkaufskorb mitsamt Portemonnaie und dem darin befindlichen Bargeld gestohlen. Die Besitzerin war gegen 11.30 Uhr für nur rund zehn Minuten abwesend. In einem weiteren Fall war der auf dem Parkplatz des Waldkindergartens in Althengstett abgestellte Skoda einer 72-jährigen Frau das Ziel von Dieben. Sie hatte den Wagen ebenfalls am Mittwochmittag in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 12.30 Uhr für einen Spaziergang abgestellt und nach ihrer Rückkehr die eingeschlagene Seitenscheibe festgestellt. Die Täter erbeuteten eine im Fußraum verstaute Stoffhandtasche mit Geldbörse.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: