Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Nach Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer eines Nissan Juke

Karlsruhe (ots) - Bei ihren Ermittlungen zu einer Unfallflucht vom frühen Freitagabend im Pforzheimer Kutscherweg bitten die Beamten des Verkehrskommissariats Pforzheim noch um Mithilfe. Nach den bisherigen Feststellungen war der Fahrer eines gelben Nissan vom Typ Juke gegen 18.55 Uhr in Richtung Wilhelm-Becker-Straße (Kaufland) unterwegs gewesen, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Obwohl das Fahrzeug in der Folge auf etwa 15 Metern Länge einen Maschendrahtzaun streifte und einen Schaden von rund 1.000 Euro anrichtete, entfernte sich der Unbekannte schließlich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge konnte neben dem Fahrzeugtyp auch ein PF-Kennzeichen erkennen. Nach seinen Beobachtungen dürfte es sich bei dem allein im Fahrzeug befindlichen Lenker um einen älteren Mann mit weißen Haaren gehandelt haben. Weitere Hinweise auf das Fluchtfahrzeug und seinen Fahrer werden unter Telefon (07231) 186-4100 rund um die Uhr entgegengenommen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: