Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Auffahrunfall beim Freibadparkplatz

Nagold (ots) - Einen Verletzten sowie einen Sachschaden von etwa 17.000 Euro hat am Samstagnachmittag ein Auffahrunfall auf der Altensteiger Straße - B 28 - in Nagold gefordert.

Nach den Feststellungen des örtlichen Polizeireviers hatte ein gegen 17.40 Uhr von Rohrdorf her kommender 20-jähriger Pkw-Lenker am Freibadparkplatz links abbiegen wollen. Der ihm folgende 31-jährige Autofahrer erkannte die Situation allerdings zu spät, so dass er auffuhr und zudem noch mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß.

Dessen 58 Jahre alter Lenker erlitt eine schwere Beinverletzung und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Pkw wurde abgeschleppt.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: