Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg-Dennach - Motorradfahrer schwer verletzt

Neuenbürg (ots) - Offenbar schwere Rückenverletzungen hat ein 65 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntag gegen 15.15 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 339 am Ortseingang von Dennach erlitten.

Der zu einer sechsköpfigen holländischen Motorradfahrergruppe gehörende Mann war aus Richtung Schwann kommend in einer minimalen Rechtskurve zunächst nach rechts auf den Grünstreifen geraten. Anschließend versuchte er vergeblich, von dem aufgeweichten Erdreich wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Letztlich prallte er nach etwa 15 Metern gegen einen Leitpfosten sowie den Masten eines Verkehrsschildes, so dass er zu Fall kam und im Grünstreifen liegen blieb.

Ein Rettungswagen brachten den 65-Jährigen in eine Klinik. Sein Motorrad, an dem ein Schaden von rund 1.500 Euro entstand, wurde abgeschleppt.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: