Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Straubenhardt - Motorradfahrer stürzt im Kreisverkehr

Karlsruhe (ots) - Aus der Hauptstraße von Conweiler kommend, fuhr am Sonntagvormittag gegen 11:30 Uhr ein 54-jähriger VW-Lenker in den dortigen Kreisverkehr ein. Er hatte die Haltelinie bereits teilweise überfahren, als ein 66-jähriger Motorradfahrer, der sich aus Fahrtrichtung Neuenbürg kommend bereits im Kreisverkehr befand, den VW bemerkte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Yamaha-Fahrer stark abbremsen, konnte aber einen Sturz nicht mehr verhindern. Mit leichten Schulterverletzungen wurde er von Rettungskräften zur ambulanten Versorgung in eine Klinik verbracht Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Esther Schwab, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: