Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn- Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Niefern-Öschelbronn (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Montagabend gegen 19 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war von Öschelbronn in Richtung Niefern, vermutlich zu schnell unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve stürzte. Der Zweiradlenker schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Der 28-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden ist gering.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: