Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal- In Straßenbahn eingebrochen

Bruchsal (ots) - Der Fahrkartenautomat in einer in der Zollhallenstraße abgestellten Straßenbahn war am Sonntag gegen 22 Uhr das Ziel von Einbrechern. Allerdings hatten die Täter nicht mit einem Alarm gerechnet, denn beim Versuch diesen aufzuhebeln brachen sie ihr Vorhaben ab. Allerdings entstand durch das gewaltsame Eindringen in die Bahn erheblicher, noch nicht genu bezifferbarer, Sachschaden. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Bruchsal, Telefon 07251 7260, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: