Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Sulz am Eck - Kradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Sulz am Eck (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 14.10 Uhr befuhr ein 52 jähriger Kradfahrer aus Aidlingen die Untere Straße in Richtung Herrenberg. Im Bereich einer scharfen Linkskurve geriet er auf einer Hydrantenabdeckung ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallten Kraftrad und Fahrer gegen eine Hauswand und ein Scheunentor. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. An Fahrzeug und Gebäude entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro. Durch Unfallzeugen und Anwohner wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte schnelle Hilfe geleistet und die Unfallstelle abgesichert.

Ralf Dittus / Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezengrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: