Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Rüppurr
Rheinstetten-Mörsch - Zwei mit Keyless-System ausgestattete Autos gestohlen

Karlsruhe-Rüppurr / Rheinstetten-Mörsch (ots) - Offenbar durch Überwinden der Keyless-Systeme sind zwei hochwertige Autos in Rheinstetten-Mörsch und in Karlsruhe-Rüppurr gestohlen worden. Den vor dem Wohnhaus in der Marie-Curie-Straße in Rheinstetten-Mörsch verschlossen abgestellten Audi A8 hatten Diebe in der Zeit von Dienstag, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 10.00 Uhr gestohlen. Der braune Wagen war mit den amtlichen Kennzeichen KA-OZ 6363 versehen und hat einen Wert von rund 35.000 Euro. In Karlsruhe-Rüppurr war ein schwarzer Mercedes Benz S350 mit dem Kennzeichen KA-EW 1964 vor dem Anwesen im Märchenring verschlossen geparkt. Das Fahrzeug im Wert von etwa 120.000 Euro wurde im Laufe der Nacht zum Freitag entwendet. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge machen kann, wird gebeten, sich unter 0721/939-5555 mit der Kriminalpolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: