Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn- Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Schönborn (ots) - Ein 68-jähriger VW-Lenker hat am Mittwoch gegen 22 Uhr einen Fahrradfahrer übersehen. Der Autofahrer war auf der Falltorstraße unterwegs und wollte die Kreuzung Richtung Waldparkstraße überqueren. Der 59-jährige Mountainbike Fahrer kam von rechts und prallte mit dem VW zusammen. Er stürzte und wurde dabei so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik eingeliefert werden musste. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: