Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Lkr. Calw) Rohrdorf - Unfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Calw (ots) - Am Mittwoch, den 22.06. gegen 21.15 Uhr befuhr ein 56-jähriger PKW-Führer die K4339 von Walddorf in Richtung Rohrdorf. Vermutlich auf Grund gesundheitlicher Probleme verlor der PKW-Führer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, durchfährt ein angrenzendes Flustück und stürzt in einen leicht nach unten abfallenden Bachlauf, wo das Fahrzeug dann liegen bleibt. Während des Unfalls überschlug sich das Fahrzeug. Bei dem Unfall zog sich der PKW-Führer lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach Zeugenaussagen war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Fahrzeuges mußte die K4339 bis gegen 24.00 Uhr gesperrt werden.

Klaus Ott, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell